Namensänderung der MBI 20-20 Technologies GmbH

Osnabrück, Deutschland - 26. Januar 2007 - Die MBI 20-20 Technologies GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der in Kanada ansässigen 20-20 Technologies Inc. (TSX: TWT), gab heute bekannt, dass der Firmenname als Zeichen eines erfolgreichen Integrationsprozesses durch 20-20 Technologies GmbH ersetzt wurde. Mit Sitz des Unternehmens in Osnabrück, Deutschland, wird das Management der 20-20 Technologies GmbH zusammen mit seinen Mitarbeitern in Wien, Österreich und den 20-20 Benelux Mitarbeitern für die Region Zentral- und Osteuropa (CEE) zuständig sein.  

"Die Übernahme von MBI durch 20-20 Technologies wurde von den MBI Kunden sehr gut aufgenommen. Dem Ziel eines global einheitlichen Auftrittes und CI des 20-20 Konzern folgend war die Entscheidung zur Namensänderung zum genau richtigen Zeitpunkt. Dazu kommt, dass wir dank der Integration der 20-20 und ehemaligen MBI Produkte in der Lage sind, unseren Kunden nunmehr ein breiteres Produktspektrum anbieten zu können," sagt Lorenz Weber, Geschäftsführer , 20 20 Technologies GmbH.  

"Die Tatsache, dass nahezu alle unsere bestehenden 20-20 Factory Network Kunden ihren Wartungsvertrag erneuert haben, beweist, dass die Integration auch ein voller Erfolg für unsere Kunden als Leistungsempfänger, war", so Jörg Witthus, Geschäftsführer, 20 20 Technologies GmbH.  "Der holländische Hersteller Bribus, welcher vor der Übernahme bereits zufriedener Anwender von 20-20 Factory Network war, ist dabei ein Paradebeispiel. Als einer der ersten unserer Kunden wird dort unsere Vision der 20-20 End-to-End Solution zur Realität. Durch die aktuelle Implementierung des 20 20 Virtual Planner und  20-20 Design schliesst Bribus den Kreis zwischen Endverbraucher, Handel und Industrie,” fügt er hinzu.   
     
"20-20 Technologies hat durch die getätigten Aquisitionen  einen beachtlichen Fortschritt gemacht. Wir sind auf dem besten Weg, unser Ziel zu erreichen, welches darin besteht, die einzigartige End-to-End Solution und unser erweitertes Produktspektrum Herstellern und dem Einzelhandel neuer Märkte anzubieten"sagt Jean Mignault, Gründer und Hauptgeschäftsführer von 20-20 Technologies. "Durch die erfolgreiche Integration, wie zum Beispiel der Übernahmen von sowohl MBI als auch von Virtual Systems, gewinnt die Marke 20-20 zunehmend an Bedeutung und wird mit "Durchgängiger Technologie für die Möbelbranche assoziiert", fügt Herr Mignault hinzu.

Vor einer Woche gab 20-20 nach abgeschlossener Übernahme von Pattern System International, Inc. die Gründung des Unternehmens  "20-20 Pattern Systems" bekannt. "Jeder dieser Schritte verfestigt die 20-20 Marke in der Möbelbranche weltweit" sagte Jean-François Grou, Präsident und COO.

IMM - Höhepunkte der Internationalen Möbel-Messe:

Die 20-20 Technologies GmbH nahm an der IMM 2007 teil, die vom 15. bis 20. Januar 2007 im Messezentrum Köln, Deutschland stattfand und die weltweit führende Möbel-Messe ist. Der rege Andrang bestätigte, dass in der internationalen Möbelbranche eine große Nachfrage für die visionäre End-to-End Solution von 20-20 besteht. "Die Besucher unseres Standes waren sehr beeindruckt von dem Spektrum unseres Produktportfolios, welches in der Lage ist, sowohl die Anforderungen der Hersteller als auch die des Handels  zu erfüllen", sagt Jörg Witthus. 20 20 Technologies gesamtes Produktportfolio umfasst eine End-to-End Solution, die sowohl in ihren integrierten Prozessen als auch in ihrer lösungsorientierten Unterstützung für die Möbelbranche weltweit einzigartig ist.

Steinhoff entscheidet sich für die 20-20 Technologies GmbH:

Der Steinhoff-Konzern, einer der führenden Möbelkonzerne Europas und der größte in Afrika, entschied sich während der IMM Messe, seine 20-20 Factory Network Implementierung  international auszubauen. "20 20 Factory Network hat bereits bewiesen, dass es für unser globales Unternehmen einen Wertzuwachs bedeutet. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt die weitere Einführung  in unseren internationalen Standorten konsequent umzusetzen und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit 20-20 Technologies GmbH zu vertiefen, meint Theo Finkeldey, EDV-Leiter - Steinhoff Deutschland. 

Die Resonanz unserer Kunden zeigt uns, dass unsere neusten Weiterentwicklungen die Geschäftsvorgänge unserer Kunden beachtlich verbessern werden. Da es auf dem Europäischen Markt keinen vergleichbaren Wettbewerber gibt, ist 20-20 Factory Network Version 3.3, eine voll integrierte ERP-Anwendungslösung für Möbelindustrie, geradezu dafür bestimmt, die Schlüsselrolle der 20-20's End-to-End Solutions für den europäischen Markt zu spielen. 
         
Über 20-20 Technologies:
20-20 Technologies ist Weltmarktführer in Software und Services mit Computer-Aided-Design- und Organisations-Software Solutions für Konfiguration, Vertrieb, Marketing, Konstruktion und die Produktion - maßgeschneidert für sowohl den Möbelhandel als auch für die Möbelindustrie. Händler und Verkäufer benutzen die Desktop  und die auf dem Internet basierenden, modernsten Produkte und Solutions für sowohl die kommerzielle als auch die private Einrichtungsbranche. 20-20 bietet ebenfalls eine einzigartige geschützte End-to-End Solution, welche die gesamte Prozesskette zwischen Handel und Hersteller auf einer Plattform integriert. Diese sorgt für die Verbindung zwischen Point of Sales und den Produktionsbetrieben  und integriert CAD-Konstruktionssoftware und dezentrale Automatisierungs-Lösungen. 20-20's Software wird weltweit in über 90 Ländern in beinahe 20 Sprachen verkauft und an über 35.000 Verkaufspunkten weltweit angewendet. Die Anzahl registrierter Benutzer dieser Unternehmens-Software liegt bei über 100.000. Darüber hinaus bietet 20-20 die Katalogdaten von nahezu 1.000 Herstellern weltweit dem Markt an. Das Unternehmen, das gerade seinen 20. Jahrestag feiert, ist ein Börsenunternehmen (TWT) des Toronto Stock Exchange (TSX). Weiter Informationen dazu finden Sie unter www.2020technologies.com.


Zukunftsorientierte Angabe:
Einige der in dieser Pressemitteilung enthaltenen Angaben beinhalten zukunftsorientierte Informationen im Rahmen des Wertpapiergesetzes. 

In diesen Informationen sind Annahmen über geplante Einnahmen und Ausgaben mit eingeschlossen, welche sich insbesondere in auf zukünftige Betriebsergebnisse und wirtschaftliche Leistungen des Unternehmens beziehen. Obwohl diese Annahmen vom Unternehmen zum Zeitpunkt der Erstellung für angemessen befunden wurden, könnten sie sich als falsch beweisen. Der Leser wird gewarnt, dass zukünftige Betriebsergebnisse und wirtschaftliche Leistungen des Unternehmens einer Anzahl an Risiken und Ungewissheiten wie den allgemeinen wirtschaftlichen Markt- und Geschäftsbedingungen unterliegen und sich erheblich von den gegenwärtigen Erwartungen unterscheiden können.

Die vollständigen Informationen zu diesen Risiken und Ungewissheiten können Sie unserem erst kürzlich erstellten jährlichen Informationsblatt entnehmen, welches Sie unter www.sedar.com finden. Zukunftsorientierte Informationen, die in diesem Bericht enthalten sind, basieren auf den gegenwärtigen Schätzungen, Erwartungen und Projektionen des Managements, welche zu diesem Zeitpunkt vom Management als angemessen betrachtet werden. Sie sollten auf keinen Fall zukunftsorientierten Informationen übermäßige Bedeutung beimessen und sich zu keinem anderen Zeitpunkt auf diese Informationen verlassen. Da wir laut Aktiengesetz nicht dazu verpflichtet sind, diese Informationen zu irgendeinem bestimmten Zeitpunkt zu aktualisieren - es sei denn es wird von den maßgebenden Aktiengesetzen verlangt - bleibt diese Wahl uns überlassen.

Pressearbeit:
Zentral- und Osteuropa
Jörg Witthus
Geschäftsführer Vertrieb Zentral- & Osteuropa
20-20 Technologies GmbH
+49-541-3550-110
Joerg.Witthus@2020technologies.eu

Nordamerika
Marilena Varano
Fachfrau für Vertrieb und Kommunikation 
20-20 Technologies Inc.
1-514-332-4112 Nebenstelle 258
Marilena.varano@2020.net


Issuers of news releases, not Targetwire, are solely responsible for the accuracy of the content.